Monika Maier
Telefon 00491777792331
E-Mail

Über mich

Auch ich war immer auf der Suche und wusste nicht genau nach was. Einen schönen Tages beschloss ich, eine Strategie - nämlich meine Strategie - zu entwickeln. Ich sagte mir, zuerst ist meine Gesundheit am Wichtigsten. Eines wusste ich genau, zum gesund bleiben, gehören nur wenige Faktoren. Ich kam auf 5 Faktoren neben der Luft zum Atmen: Ein gesundes soziales Umfeld, ausreichende Bewegung, richtig guten Schlaf, lebendiges Wasser und gesundes Essen. Ich habe mit den Produkten von Hajoona eine Komposition an Lebensmittel gefunden, die ich als ausreichend, hochwertigst und übersichtlich empfinde und die mir soooo gut tun. Probiere es aus: Probieren geht über Studieren......

 

Und daß man mit Hajoona auch noch Geld verdienen kann, verspricht mir die Möglichkeit, auch in Zukunft Einkünfte zu haben, auch wenn ich auf meinen geliebten Reisen quer durch Europa bin. Das macht mich glücklich. Komm einfach mit mir auf die Reise zu Deinem neuen ICH. Mein Team und ich helfen Dir dabei.

Monika Maier